Philosophie

Wir waren und sind immer bestrebt, die optimale Lösung für unsere Kunden zu suchen und letztendlich umzusetzen. Bis Ende der achtziger Jahre beschränkten sich unsere Anstrengungen ausschließlich auf klassische Printprodukte. Mit Beginn der kommerziellen Nutzung des Internets haben wir immer mehr die Optimierung kundenseitiger Bestellprozesse in den Mittelpunkt unseres Handelns gestellt. Ziel war es, diese Prozesse zu beschleunigen und kostenoptimierter zu gestalten, wodurch unsere hauseigenen und auf unsere Kunden maßgeschneiderten B2B-Shops entstanden sind.

Spezifische Kundenwünsche verlangten nach individuellen Lösungen, die mit der Zeit immer umfangreicher wurden. Um die nötigen Weblösungen noch konsequenter und zielorientierter zu entwickeln, haben wir 2007, gemeinsam mit Partnern, die in.webs GmbH gegründet. Wir haben uns, durch die Einbeziehung dieses Partnerunternehmens, von einer ehemals klassischen Druckerei zum Universaldienstleister weiterentwickelt.

Neben klassischen Printprodukten, die durch die Weblösungen leicht und individuell produziert werden, haben wir uns mit der Zeit zu einem CRM-Spezialisten entwickelt. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Kunden-, Geschenk- und Loyaltykarten.

Gemäß unserer Philosophie, Projekte ganzheitlich zu betreuen, möchten wir nicht nur die o.g. Karten produzieren, sondern auch die CRM-Projekte begleiten und mit Ihnen gemeinsam entwickeln.

Das dafür nötige ganzheitliche Handeln haben wir in unsere Dachgesellschaft, die s!ncNOVATION GmbH verlagert und dort gleichzeitig alle Kompetenzen gebündelt. Somit können wir für unsere Kunden ganzheitliche, erfolgsorientierte Konzepte entwickeln – unser Kunde bekommt alles aus einer Hand.

Mit hochqualifizierten Mitarbeitern in den jeweiligen Unternehmungen und innovativen Technologien versuchen wir ständig den Anforderungen unserer Kunden im höchsten Maße gerecht zu werden. Die Grundvoraussetzung unseres Handelns ist das partnerschaftliche und vertrauensvolle Miteinander nach innen und außen.

Zusätzlich liegt uns das Thema Nachhaltigkeit am Herzen. Aus diesem Grund ist unser Unternehmen FSC-zertifiziert.

Immer einen Schritt voraus für unsere Kunden.