Philosophy

We have always strived to find and ultimately implement the ideal solution for our customers. Until the late 1980s, our efforts were confined to traditional printed products. With the start of commercial use of the Internet, we increasingly shifted the focus of our activities to the optimisation of customer ordering processes. The aim was to speed up and streamline these processes in order to optimise costs; this resulted in our own B2B shop and B2B shops tailor-made for our customers.

Specific customer requirements demand individual solutions that have become more and more extensive over time. To develop the necessary web solutions with an even more consistent and targeted approach, we founded in.webs GmbH in 2007. By integrating this partner company we have evolved from a classic printing firm into a universal service provider.

Besides offering classic print products which are produced easily and individually by the web solutions, we have gradually developed into a CRM specialist. Here our focus is on customer, gift and loyalty cards.

Based on our philosophy of managing projects in their entirety, we can not only produce the cards mentioned above but also oversee CRM projects or even develop them in partnership with you.

The integrated activities needed to this end have been transferred to our umbrella company, s!ncNOVATION GmbH, where we have also pooled the relevant expertise. By doing this, we are able to develop integrated concepts geared to success – our customers get everything from a single source!

With innovative technology and highly qualified employees in each company, we constantly strive to meet our customers’ requirements to the fullest extent. The basic prerequisite for what we do is cooperative, trusting partnership both inside and outside the company.

The issue of sustainability is also close to our hearts, which is why we are FSC certified.

Always one step ahead for our customers.

Philosophie

Wir waren und sind immer bestrebt, die optimale Lösung für unsere Kunden zu suchen und letztendlich umzusetzen. Bis Ende der achtziger Jahre beschränkten sich unsere Anstrengungen ausschließlich auf klassische Printprodukte. Mit Beginn der kommerziellen Nutzung des Internets haben wir immer mehr die Optimierung kundenseitiger Bestellprozesse in den Mittelpunkt unseres Handelns gestellt. Ziel war es, diese Prozesse zu beschleunigen und kostenoptimierter zu gestalten, wodurch unsere hauseigenen und auf unsere Kunden maßgeschneiderten B2B-Shops entstanden sind.

Spezifische Kundenwünsche verlangten nach individuellen Lösungen, die mit der Zeit immer umfangreicher wurden. Um die nötigen Weblösungen noch konsequenter und zielorientierter zu entwickeln, haben wir 2007, gemeinsam mit Partnern, die in.webs GmbH gegründet. Wir haben uns, durch die Einbeziehung dieses Partnerunternehmens, von einer ehemals klassischen Druckerei zum Universaldienstleister weiterentwickelt.

Neben klassischen Printprodukten, die durch die Weblösungen leicht und individuell produziert werden, haben wir uns mit der Zeit zu einem CRM-Spezialisten entwickelt. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Kunden-, Geschenk- und Loyaltykarten.

Gemäß unserer Philosophie, Projekte ganzheitlich zu betreuen, möchten wir nicht nur die o.g. Karten produzieren, sondern auch die CRM-Projekte begleiten und mit Ihnen gemeinsam entwickeln.

Das dafür nötige ganzheitliche Handeln haben wir in unsere Dachgesellschaft, die s!ncNOVATION GmbH verlagert und dort gleichzeitig alle Kompetenzen gebündelt. Somit können wir für unsere Kunden ganzheitliche, erfolgsorientierte Konzepte entwickeln – unser Kunde bekommt alles aus einer Hand.

Mit hochqualifizierten Mitarbeitern in den jeweiligen Unternehmungen und innovativen Technologien versuchen wir ständig den Anforderungen unserer Kunden im höchsten Maße gerecht zu werden. Die Grundvoraussetzung unseres Handelns ist das partnerschaftliche und vertrauensvolle Miteinander nach innen und außen.

Zusätzlich liegt uns das Thema Nachhaltigkeit am Herzen. Aus diesem Grund ist unser Unternehmen FSC-zertifiziert.

Immer einen Schritt voraus für unsere Kunden.