Know-How and enthusiasm

Qualities that are supplied by our highly motivated and well-trained staff.

We need you

We are always looking for motivated new employees to join our ever-growing team.

We know what counts

We combine tradition and innovation to ensure that our printed products boost your success.

Full-service e-solutions

Planning, implementation, maintenance, continuous updates, security and stability of the server architecture and applications used are the conditions which enable you to successfully use the e-solutions provided by us or in.webs. On request, our partner in.webs can provide you with the above services including the hardware environment. Contact us and benefit from our long-standing experience.

Database publishing

Using a web-based database publishing solution developed in partnership with in.webs, it takes only a few clicks to quickly and easily generate your own customised printed materials. Ranging from business cards through to extensive catalogues, everything is CI-compliant and virtually production-ready. This open platform can be integrated into almost any database system. Even CRM solutions in the field of one-to-one marketing can be realised. We and in.webs will be happy to advise you in developing a solution specially tailored to your needs.

B2B shops

B2B shops specially created for our registered customers can enormously simplify and support your ordering process. This in-house e-solutions concept enables our customers to access products or services online at any time.

Virtual mapping of the customer-specific scenario supports new or inexperienced employees, helping them to implement orders carefully and accurately.

Thanks to constant support from our team, we guarantee straightforward and efficient handling. In addition, we make sure that you always receive an overview of our current product portfolio and that your personal B2B shop is continuously updated.

This standardised and therefore simplified ordering process avoids incorrect deliveries and shortens delivery times.

KNOW-HOW UND BEGEISTERUNG

Diese Eigenschaften bringen unsere best-ausgebildeten und hochmotivierten Mitarbeiter mit.

WIR SUCHEN SIE

Für unser stets wachsendes Team suchen wir neue motivierte Mitarbeiter, die unser Team ergänzen.

WIR WISSEN WORAUF ES ANKOMMT

Wir verbinden Tradition und Innovation, damit unsere Druckprodukte Ihren Erfolg intensivieren.

eFullservice

Planung, Realisierung, Wartung, kontinuierliche Updates, Sicherheit und Stabilität der eingesetzten Serverarchitektur und Applikationen sind Voraussetzung, damit Sie die von uns oder in.webs bereitgestellten eSolutions erfolgreich nutzen können. Auf Wunsch stellt Ihnen unser Partner in.webs die o.g. Dienste inklusive der Hardwareumgebung zur Verfügung. Sprechen Sie uns an und nutzen Sie die Vorteile unserer langjährigen Erfahrung.

Database-Publishing

Auf Basis einer webbasierenden Database-Publishing-Lösung, die wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner in.webs kundenspezifisch entwickelt haben, können Sie mit „wenigen Klicks“ innerhalb kürzester Zeit Ihre Drucksachen, angefangen von der Visitenkarte bis hin zu umfangreichen Katalogen, nahezu produktionsfertig CI-konform generieren. Diese offene Plattform kann in fast alle Datenbanksysteme integriert werden. Sogar CRM-Lösungen im Bereich des One-to-One-Marketings können hierüber realisiert werden. Die Firma in.webs und wir beraten Sie gern bei der Entwicklung einer speziell auf Ihre Wünsche abgestimmte Lösung.

B2B-Shops

Eigens für unsere registrierten Kunden eingerichtete B2B-Shops vereinfachen und unterstützen Ihren Bestellprozess enorm. Mittels dieses hauseigenen eSolutions-Konzepts ermöglichen wir unseren Kunden jederzeit online Produkte oder Dienstleistungen abzurufen.

Die virtuelle Abbildung des kundenspezifischen Szenarios unterstützt eventuell unerfahrene oder neue Mitarbeiter Ihrer Firma, eine Bestellung gewissenhaft und fehlerfrei durchzuführen.

Durch die ständige Betreuung durch unser Team, sichern wir Ihnen ein unkompliziertes und effizientes Handling. Darüber hinaus sorgen wir dafür, dass Sie stets einen Überblick über unser aktuelles Produktportfolio erhalten und Ihr persönlicher B2B-Shop fortlaufend aktualisiert wird.

Durch diesen standardisierten und damit vereinfachten Bestellmodus werden Falschlieferungen vermieden und Lieferzeiten verkürzt.