KNOW-HOW AND ENTHUSIASM

Qualities that are supplied by our highly motivated and well-trained staff.

WE NEED YOU

We are always looking for motivated new employees to join our ever-growing team.

WE KNOW WHAT COUNTS

We combine tradition and innovation to ensure that our printed products boost your success.

Gift cards

Since it started its triumphant advance in the USA, the gift card has largely replaced the traditional paper voucher in Europe as well.

With the right communication and design, a gift card can function as a valuable gift in its own right. For the “publisher” of the gift card, this medium also serves as a communication instrument. In a space measuring barely 50 cm2, the card’s publisher has an opportunity to present a “distillation” of its own brand promise.

At first, gift cards were only available in credit card format. Today, due to ever-growing demand and need, they come in an extraordinary variety of shapes. There are no limits on creativity, whether using unusual haptic elements or natural materials such as wood or stone. With us you can design your personal “wow” effect.

In this segment too, we can offer you integrated concepts and services working with our partners in the s!ncNOVATION group. From design, to webshop creation, through to distribution, you will be fully and expertly supported by our team.

Individual cards

Print runs do not necessarily have to be large. We also offer our customers the technical facilities for producing medium to small quantities, or even individual cards, in a limited print run. Using appropriate online tools, customers can apply their own themes to the gift card. We then feed it into our production workflow once our experts have checked the content. This makes every card unique, eye-catching and a suitable gift for any conceivable occasion. Our partner in.webs has already developed and integrated several such solutions for well-known companies.

ContentCards

ContentCards are found mainly at the retail POS. These products present digital content (such as games or software) in a minimal amount of space, and offer it for sale.

In the strict sense, ContentCards are an alternative payment method which can be used to purchase digital content on the Internet with the customer’s actual payment process remaining anonymous and at the same time secure.

This is another segment where you benefit from our long-standing experience. We will be happy to offer you integrated concepts. From design, to printing, to storage, right through to distribution.

KNOW-HOW UND BEGEISTERUNG

Diese Eigenschaften bringen unsere best-ausgebildeten und hochmotivierten Mitarbeiter mit.

WIR SUCHEN SIE

Für unser stets wachsendes Team suchen wir neue motivierte Mitarbeiter, die unser Team ergänzen.

WIR WISSEN WORAUF ES ANKOMMT

Wir verbinden Tradition und Innovation, damit unsere Druckprodukte Ihren Erfolg intensivieren.

Geschenkkarten

Die Geschenkkarte hat ihren Siegeszug in den USA begonnen und ersetzt weitestgehend auch in Europa den altbekannten Papiergutschein.

Bei richtiger Kommunikation und Gestaltung kann die Geschenkkarte als vollwertiges Geschenk fungieren. Für den sog. Herausgeber der Geschenkkarte dient dieses Medium gleichzeitig als Kommunikationsinstrument. Auf knapp 50 qcm hat der Herausgeber der Karte die Möglichkeit „sein Destillat des eigenen Markenversprechens“ zu präsentieren.

Anfänglich waren Geschenkkarten nur im Scheckkartenformat zu finden, doch durch stetig wachsende Ansprüche und Bedürfnisse findet man sie heute in den außergewöhnlichsten Formen wieder. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ob mit außergewöhnlichen, haptischen Elementen oder aus natürlichen Materialien wie Holz oder Stein. Mit uns können Sie Ihren persönlichen „Wow“- Effekt gestalten.

Auch in diesem Segment können wir Ihnen mit unseren Partnern innerhalb der s!ncNOVATION ganzheitliche Konzepte und Dienstleistungen anbieten. Von der Gestaltung, über die Webshop-Einrichtung, bis hin zur anschließenden Distribution werden Sie vollständig und kompetent von unserem Team betreut.

Individualkarten

Es müssen nicht nur hohe Auflagen produziert werden. Wir bieten unseren Kunden zusätzlich die technischen Vorausetzungen für die Produktion von mittleren bis kleinen Mengen, sogar Individualkarten mit der Auflage „EINS“. Mittels entsprechender Online-Tools kann der Kunde eigene Motive auf der Geschenkkarte platzieren, die wir nach Inhaltsprüfung durch unsere Experten in unseren Produktionsworkflow einspeisen. Dies macht jede Karte zum Unikat, Hingucker und zum passenden Geschenk für jeden erdenklichen Anlass. Unser Partner in.webs hat bereits mehrfach entsprechende Lösungen für namhafte Unternehmen entwickelt und integriert.

ContentCards

ContentCards findet man vorwiegend am POS des Einzelhandels. Durch diese Produkte wird ein digitaler Content (z.B. Spiele, Software, etc.) auf kleinstem Raum präsentiert und zum Kauf angeboten.

ContentCards sind im eigentlichen Sinne eine alternative Zahlungsmethode, mit der digitale Inhalte im Internet gekauft werden können und dabei der eigentliche Bezahlprozess des Kunden anonym bleibt und somit sicher ist.

Auch in diesem Segment profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung. Gern bieten wir Ihnen ganzheitliche Konzepte an. Von der Gestaltung, über den Druck, bis hin zur Lagerung und anschließenden Distribution.